Leiterrunde

Alter ab 18 Jahren

"Die Leiterinnen und Leiter entscheiden sich bewusst für eine der vier Altersstufe."

 

 

Die Leiterrunde ist für Leiterinnen und Leiter die Gruppe, in der sie eigene Projekte verwirklichen und sich als Person weiterentwickeln. Dort sind sie weiterhin Gruppenmitglied. Die Leiter suchen den Kontakt mit den Eltern durch persönliche Begegnungen. Dabei vertreten Leiterinnen und Leiter die Interessen der Gruppen, ermöglichen gegenseitiges Verständnis und suchen Unterstützung.

 

 

 

Die aktuelle Leiterrunde

Wir sind die Leiter aus dem Stamm Coesfeld. Auf dem Foto seht ihr einen Teil der jetzt aktiven Leiterrunde. 

Unser Sommerlager 2013 führte uns nach Dänisch-Nienhof. Hier waren wir an einem Tag in Kiel für das Stadtspiel „Ey du alte Schachtel“. Die Leiter haben sich verkleidet in der Innenstadt von Kiel verteilt, und mussten durch die Gruppenkinder gefunden und mit „Ey du alte Schachtel“ angesprochen werden.

Auf dem Foto sind: v.l. Steve, Katja, Sven, Gabriel, Chrisse, Schlinda, Joscha, Faaaabi, und vorne Marci.

Es fehlen auf dem Foto: Hannes, Sabrina, Sebi, Wodde, Simon, Tischler, Philipp und Lukas

Unsere Leiterrunde trifft sich einmal im Monat, um anstehende Aktionen Lager oder einfach nur die vergangenen Gruppenstunden zu besprechen.

 

Wenn du leiten möchtest, oder jemanden kennst, der leiten will, darfst du dich gerne bei uns melden.

Treu nach dem Motto: „Wer schön sein will, muss leiten“

Ihr möchtet gerne Leiter werden?? Dann schreibt uns doch einfach eine Mail

(Die Mail landet direkt bei unserem Vorstand)

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.