Gästebuch

Kommentare: 7
  • #7

    Drüni (Dienstag, 13 September 2016 15:45)

    Moin, Moin,

    ich der Drüni werde am kommenden Sa (17.09.) Umziehen (Billerbeck -> COE).
    Ich möchte gerne den Stamm um Unterstützung bitten.
    Laut Sven (hatte sich für letztes Sa-WE stark gemacht) könnten die Rover / Pfadies hierfür infrage kommen.

    Ich fände es Bombe wenn sich ~ 5 Personen (oder auch mehr?) hierfür begeistern liesen.
    Für das Leibliche Wohl wird gesorgt und einen Obolus gibt es auch.

    Wäre total super wenn ihr Bock hättet.
    Grüße Drüni

    Drüener.J.E@gmx.de
    0175-8867679

    Drüni wer is dat den?
    Vor langer zeit als es noch den Keller am Brink gab .....
    ...Ex Matwat.

  • #6

    Burkhard (Montag, 21 März 2016 08:13)

    Tolle Homepage, gut Aufmachung wunderschöne Bilder.
    Viele Grüße aus der Nachbarschaft von den Silberseen bei Karnickelhausen!
    Das liegt in NRW, wo auch sonst!

    Und schon mal ein Frohes Osterfest

  • #5

    Johannes Arntz (Dienstag, 13 Oktober 2015 12:00)

    hier meldet sich Johannes Arntz, euer Pastor, natürlich mit einem Anliegen. Am 24.10. sollen die Bänke aus der Kirche...um einmal für vier Wochen den Kirchenraum anders zu erleben und die Renovierung einzuleiten, das heißt Ideen und Vorschläge für die Renovierung zu sammeln. Bis zum 20.11. sollen in der Kirche verschiedene Aktionen laufen, die uns den Raum näher bringen sollen. Für das Ausräumen und wieder einräumen brauchen wir noch starke Hände und Arme...wenn viele mitmachen müsste das recht zügig gehen...Deshalb meine Frage: wer von euch würde am Samstag, 24.10. mit ausräumen? Lieben Dank schon jetzt für eure Bereitschaft..meldet euch über mein Facebookprofil...Liebe Grüße Johannes Arntz

  • #4

    Sven (Montag, 20 Juli 2015 12:54)

    Noch vier mal schlafen...

  • #3

    Heidi (Donnerstag, 07 Mai 2015 14:27)

    Hallo Marcel ;)

  • #2

    Marci (Sonntag, 31 August 2014 22:05)

    Lululululululu Grüße aus Göttingen

  • #1

    Schnuller (Montag, 18 August 2014 19:39)

    Erster :-)